Tuesday, 5 February 2013

Blogvorstellung

Blogvorstellung


Na Ihr Schnuckels? :D
Ich werde jetzt meine Blogvorstellung starten, da ich gestern Abend oder heute morgen, die 60 Lesermarke geknackt habe. 

Und das sind die Regeln:
- Kommentar mit Name, Alter und eurem Bloglink hinterlassen (Ich würde mich freuen wenn ihr mir auch noch ein paar Infos über euer Schätzchen dalassen würdet)
- Die Aktion auf eurem Blog verlinken (Egal ob groß oder klein, dick oder dünn, Sidebar oder Post)
- Ihr müsst NICHT Leser sein!!! Ich würde mich aber sehr freuen, wenn er ihr es werdet oder schon seid.

Infos:
- Freunde sind von dieser Aktion ausgeschlossen!!
- Die Aktion werde ich erstmal bis zum 05.03.13 laufen lassen und wenn bis dahin noch nicht genug mitmachen werde ich sie verlängern.
- Unter diesen Post kommen bitte NUR die Bewerbungen
- Ich weiß noch nicht wie viele ich vorstellen werde. Kommt natürlich immer drauf an wie viele mitmachen.

Das wars. Ich wünsche euch viel Glück <3

PS: Wahrscheinlich werde ich auch noch, seperat allerdings, Blog of the month einführen. 
 



25 comments:

nameless said...

HALLO :)
Ich heiße Hira & bin 13 Jahre alt.
Auf meinem Blog poste ich über fotos, sprüche, TAGs ...
http://limited-knowledge.blogspot.de/
(ich werde dich in der Sidebar verlinken)

-liebste grüße ♥

clara lu said...

hey, ich heiße Clara und bin 15.
Ich liebe es zu fotografieren und finde es toll diese Freude zu teilen, deshalb blogge ich. Unter den Fotoposts sind aber auch manchmal welche über Mode, diesdas,..
Ich blogge seid über einem Jahr, allerdings habe ich den Alten gelöscht ;)
Würde mich freuen !
Liebe Grüße

clara-luisa-fotografie.blogspot.com

Laura said...

Dann versuche ich auch mal mein Glück. (:
Ich heiße Laura, bin 15 Jahre jung und poste seit nunmehr einem halben Jahr auf Herzsplitter. Ich habe mich in die Fotografie verliebt und hoffe das ich später auch mal irgendwas in der Richtung machen dürfte. Ich will anderen Leuten meine fotos zeigen um zu sehehn wie andere sie so finden.
Würde mich über eine Vorstellung riesig freuen!!!
Hier noch der Link:
birds-areflying.blogspot.com

♥Laura

ellie-lauri said...

Hallo:)
Wir sind Laura & Ellie,15 Jahre alt und bloggen über Mode:)
Liebste Grüße!xx

antonia said...

hey du :)

ich heiße antonia, bin 19 und blogge hier:

http://sophia-coco.blogspot.de/

würd mich voll freuen!
ganz liebe grüße ♥

p.s.: hast voll den schönen blog! :)

Emilia Clark said...

Hey,
ich bin Lia und ich blogge zusammen mit meiner deutschen Freundin Bee (ich weiß, oben stand, keine Freunde, aber ihr geht ja nur zusammen in die Klasse, vielleicht seid ihr ja gar keine Freunde, sondern kennt euch nur?...)
Wir fotografieren (ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, den Deutschen zu zeigen, wie wundervoll Australien ist), und Bee macht auch Buchbesprechungen:
http://a-p-harmony.blogspot.de/

Ich würde mich bei einer Vorstellung riesig freuen!
Alles Liebe Lia

alexandra said...

Hi ich bin alex, 15 Jahre alt und hier mein Link http://li-la-leben.blogspot.de/ :)
Ich Poste Hauptsächlich meine Fotos und schreib manchmal was dazu :)
Ich blogge eigentlich schon länger, aber aus irgendeinem Grund hat man meine Fotos nich mehr gesehen.. wie auch immer :D
Ganz Liebe Grüße!

Julia said...

Hallo :) Ich heiße Julia bin 15 und mein Blog gehört zu den Lifestyle Blogs. Dementsprechend blogge ich eigentlich über Alles :p sprich, Fotos, Fashion, Videos...
Deine Aktion habe ich hier verlingt:
http://j-ulias.blogspot.com/2013/02/blog-post.html
Leserin bin ich ♥
Für alle anderen auch Viel Glück :)
xoxo Julia

Sandra Werner said...

hei:) ich finde die idee echt toll. ich habe deine aktion in meiner sidebar verlinkt und bin auch schon länger leserin deines blogs.
ich bin sandra, 17 und blogge über meinen alltag, shopping, fotografie, etc.
liebe grüße sandi:-*
http://nonebutyouu.blogspot.de

kunst. reich. said...

Hallo :) ich finds cool das du sowa snun machst und dein Blog ist echt interessant und deine Bilder sind auch der hammer :) wir heißen Elise und Josephine ..wir bloggen über viele mädchenthemen .LG
http://elisephine.blogspot.de/

TJ said...

Hallo :)
Ich mach dann auch mal mit:
Also, ich bin TJ, 15 Jahre und blogge auf Lumos über Fotografie und andere Dinge, die mich grad beschäftigen :) Ich würde mich wirklich über eine Vorstellung freuen!
Liebe Grüße,
TJ :)

http://not-only-a-picture.blogspot.de/

pauline caspari said...

Hey,
ich heiße Pauline
ich bin 15 jahre alt
mein Blog trägt den namen:
COLOURED THEORY
ich kann nicht viel über meinen Blog sagen da er nicht durchgeplant oder sonst was ist, er ist einfach spontan und jeder meiner POsts bekommt immer meine eigene Note, das heißt wenn man meinen Blog mag, mag man mich und meine art wenn nicht tja dann mag man es nicht, es ist eben anders aber ich:)

upanddown-pauline.blogspot.com

Fabienne said...

Hallo,
Ich bin Fabienne, 16 und blogge über das alltägliche Leben,wobei ich versuche jeden noch so kleinen aber wichtigen Moment festzuhalten.Ich hab' dich verlinkt und Leserin bin ich auch :)

Liebste Grüße,xx
http://somepeopleliketotalk.blogspot.de/

Lena said...

Hey (:
ich heiße Lena und bin 11 Jahre alt.
Verlinkt bist du bei "Blogvrstellungen&so"
Leser bin ich auch (:

Und hier mein Bloglink:
http://panflam.blogspot.de/

xx Lena

kati said...

Ich versuche auch mein Glück.
Mein Name ist Kati, ich bin 19 Jahre alt und habe vor ein paar Tagen einen neuen Blog angefangen, weshalb eine Blogvorstellung ganz passend kommen würde. Ich poste über Beauty, Lifestyle und einfach alles, was mich gerade so beschäftigt, was ich mache..

Liebste Grüße, ♥
http://katiikeen.blogspot.de/

Luisa said...

Hey,
ich bin Luisa und 12 Jahre alt. Auf meinem Blog poste ich meine selbstgeschossenen Bilder.
Ich werde dich in meinem nächsten Post werde ich dich verlinken.
Ich hoffe dir gefällt mein Blog.
(Bei mit läuft im Moment auch eine blogvorstellung vllt. hast du ja lust auch mitzumachen)
Lg Luisa von www.hotchocolatefreak.blogspot.com

Katharina said...

Ich bin Katharina, 15 und liebe deinen Blog, sodass ich dir direkt folge :)
Ich blogge über das Schöne im Leben, vorallem über Reisen, Natur, aber generell alles, was mich bewegt etc. Ich liebe das Fotografieren und ab und an schreibe ich auch ein paar motivierende Zeilen für das Leben. Du bist am 14.2. verlinkt.
LG, Katharina

Katharina said...

Achso, ich bin dumm -.- : mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com

Marie Krümelkeks said...

hey (:
also ich versuche auch mal mein Glück! ich bin Marie, fast 14 ;) und blogge auf Zuckerträume (http://zuckertraeume.blogspot.de/) Rezepte, immer wieder ein DIY und hauptsächlich zeige ich meinen Lesern meine Fotos!! (:
Verlinkt wirst du im nächsten Post!
Liebe Grüße
Marie

Marie Louis said...

Hey :)
Also ich heiße Mary und bin 14 Jahre alt. Ich blogge hauptsächlich über meinen Alltag, Fotografie und demnächst auch Mode und hab meinen Blog seit letztem Jahr, August/September :)
Werde dich im Post 'Kommt der Hamburger aus Hamburg?' verlinken :D

http://www.letustalkshit.blogspot.de/

Tanja said...

Hallo!
Ich bin Tanja, 24 Jahre alt und blogge da: http://phantasmagoriastrikesagain.blogspot.de/ Bei mir geht es um Lifestyle, aber auch Filme, Musik und im Großen um alles, was irgendwie mit Kultur und Inspiration zu tun hat.
Ich verlinke dich in meiner Sidebar. :)

Liebe Grüße!

Marie Juch said...

hallo ich bin marie und ich bin 13. ich blogge noch nciht so lange und würde mich deshalb sehr über eine vorstellung freuen. deine blogvorstellung ist in meiner sidebar verlinkt. http://oneday-mj.blogspot.de/

Ich würde mich echt freuen, lg marie

Layla♥ said...

Hi,
ich bin Layla und 12 Jahre alt.
Auf meinem Blog 'Momentfang' poste ich Fotos von allem möglichen :)
Werde dich in meinem nächsten Post verlinken ,wenn das okay ist?!
Liebe Grüße Layla

www.myuniverseforyou.blogspot.de

Hannah said...

Hallo, ich bin Hannah, 14 Jahre jung & Bloggerin mit Herz & Seele. :))
Auf meinem Blog geht es um meine Gedanken, Gefühle & mein Leben, weil es mir einfach hilft darüber zu schreiben wenn ich traurig oder auch wenn ich glücklich bin. Also nutze ich ihn auch als eine Art Tagebuch nur halt im Internet. Ansonsten poste ich oft noch Bilder weil ich die Photographie über alles liebe & sie einen großen Teil in meinem Leben einnimmt.

Ich hoffe, du guckst ihn dir wenigstens mal an. ;o
Liebe Grüße, Hannah. :)♥
http://xliebes-tagebuchx.blogspot.de/

Billie-Jean said...

Ahoi! Ich heiße Billie-Jean und bin 15 Jahre alt. Mein Blog handelt hauptsächlich um Lifestyle und Photography (:

my-silent-reveries.blogspot.com